MISSION

___

 

Neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Franz Kafka

WIR BEGLEITEN SIE AUF NEUEN, AUTHENTISCHEN WEGEN.

 

Es ist uns ein echtes Anliegen, mit unserer Arbeit den authentischen Kern – die Essenz – von Marken und Menschen zu erkennen, herauszuarbeiten und zu entwickeln. Denn erst, wenn wir uns unserer wahren Identität bewusst sind, unseren innersten Antrieb, unser WHY, kennen und verbunden sind mit unserer authentischen Vision, können wir in unserer Einzigartigkeit begeistern, inspirieren und einen sinnstiftenden Beitrag leisten.

 

Unsere Erfahrung zeigt uns, dass die erfolgreichsten Marken diejenigen sind, die mit einer echten Vision emotional berühren und ihren Konsumenten direkt ins Herz kommunizieren. Ihre Erfolgsformel setzt sich zusammen aus Authentizität, Achtsamkeit, Vertrauen und dem Mut, neue Wege zu gehen. Erst dann werden Marken lebendig, erlebbar, nahbar – und begeistern im persönlichen Dialog mit ihren Konsumenten. Es entsteht eine echte, dauerhafte Liebesbeziehung zwischen Marke und Konsument.

 

We create love. Love for brands.

INSPIRING BRANDS
START WITH
WHY.

Wer steckt hinter Love for Brands? Mehr erfahren Sie hier.

LOVE FOR BRANDS
BRAND CONSULTANCY + PR

 

+41 78 696 44 70

HELLO@LOVEFORBRANDS.CH

 

IM HÜTTENGRABEN 10

CH – 8700 KÜSNACHT

 

 

 

 

 

COPYRIGHT © 2017—  IMPRESSUM